Thorsten Siefert Marion Lustig
Hallo, wir sind ThoMar: Thorsten & Marion.
Wir leben in Hamburg und arbeiten dort als freie Webdesigner.
Reisen ist unsere Leidenschaft. Wenn es Fragen oder Anregungen zu unserem Blog gibt:
Hier können sie hinterlassen werden. Wir freuen uns sehr über Kommentare.
11 Kommentare
  1. noch mal an dieser stelle (und leider auch hier zu spät): alles, alle liebe thorsten!!!! auf die nächsten 50 (sicherlich tollen) jahre!! viele grüsse von der temperaturmässig erträglicheren hamburger terrasse von thomas + anna

  2. Herzlichen Glückwunsch, lieber Thorsten. Liebe Grüsse aus dem wirbligen Berlin. Marianne und Günter

  3. Und damit das hier auch musikalisch passt:

    Happy Birthday to you,
    ’ne handvoll Couscous im Schuh,
    dank der Tajine auf die Latrine,
    Happy Birthday to you!

    عيد ميلاد سعيد , mein Lieber 😉

    • شكرا ! habibi 😉

      3
    • كان من دواعي سروري

      Habt noch eine wundervolle Zeit und geniesst die vielen schönen Momente !

      3
  4. auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50.!!!!!! Halbzeit! Machs Beste draus. liebe Grüße aus Hameln

    • Halbzeit ? Ouch !!!! 😉 Aber ja, wir machen gerade das beste daraus. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hameln an Euch drei.
      Thorsten

      4
  5. Lieber Thorsten, von mir auch die besten Wünsche für dich zu deinem Geburtstag! Macht euch einen kuschelig heißen Abend. Wir nähern uns auch die 30°…

    • Hey Silvi – Wow … Dann gibt es ja bald Hitzefrei? Vielen Dank für Deine Glückwünsche,
      Thorsten

      5
  6. Mein Schatz,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag.

    Wie schön, dass ich gerade auf „unserer“ Terrasse mit Dir reinfeiern darf.
    Musik begleitet uns sanft, der Mond leuchtet, eine leichte Brise macht die Temperaturen fast angenehm, die Geschenke sind schon ausgepackt und die Weinschorle mit marokkanischem Rosè schmeckt.

    Und ich freu mich sehr auf unsere spontane Planänderung, schon Freitag in neue Abenteuer aufzubrechen!

    Viele, viele Küsse,
    Zucker

    • DANKE. Ich küsse Dich. Und das beste daran ist: Dazu muss ich mich nur umdrehen.

      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.